• Poesie
  • Poesie
  • Poesie
  • Poesie
  • Poesie

Lyrik meets Blog

Lange habe ich übrlegt, ob ich mich auch an das Abenteuer 'Blog' wagen sollte. Als Herausgeberin beim Publikationsprojekt "SternenBlick" und mit einem ausgefüllten Berufs- und Privatlebens, habe ich den Kopf und vor allem meine Lebenszeit schon mit vielen schönen Stunden angefüllt. Doch so ein Blog erlaubt mir auch hin und wieder, meine flüchtigen Momente festzuhalten: Liebe - Lyrik - Lesungen und was das Dichterherz sonst so zum schlagen bringt. Ich heiße Dich daher herzlich Willkommen. . .

Worte entfalten sich –
rosengleich, aufgeblüht;
suchen nach Resonanz
im Blick
unverstellter Augensterne.

© Okalinichenko - fotolia.com


Ich wünsche Dir viel Vergnügen mit den kreativen, informativen und poetischen Ergüssen in meinem Blog, der in unregelmäßigen Abständen mit neuen Artikel gefüttert wird.

Stephanie

Kommentar schreiben

Kommentare: 0