• Poesie
  • Poesie
  • Poesie
  • Poesie
  • Poesie

»Wo Wort beginnt Gefühl zu sein«

In meinen wilden Haaren

Seit langem war es mir ein wichtiges Anliegen kleinere Publikationen herauszubringen, die sich auf ein Thema beschränken. Das erste Büchlein dieser Reihe konnte nun mit "In meinen wilden Haaren" veröffentlicht werden. Es enthält 30 lyrische Texte, die sich sinnlich-erotischen Momentaufnahmen widmen. Neben einigen wenigen Gedichten, die bereits in "Wortgeworden" abgedruckt sind, enthält es viele neue Texte, an denen ich seit 2017 kontinuierlich gearbeitet habe, um diese Idee zu realisieren.

 

In Haaren –

wildgeworden

wacht Nacht

in verzehrenden

Blicken.


Epubli, 15. Dezember 2018

Euro 7,00 im regulären Buchhandel

ISBN: 978-3-7467-9425-9

> Jetzt bestellen mit persönlicher Widmung über das Kontaktformular


Aus dem Inhalt: