»Worte in die herzen zu senden«

Publikationen


Sehr stolz war ich, als ich Mitte 2017 meinen ersten eigenen Gedichtband in Händen hielt. Mit Wortgeworden erschienen meine besten Gedichte der vergangenen Jahre. Aktuell arbeite ich an einer dreiteiligen Reihe, die wohl noch 2019 in Gänze erscheinen wird. Das erste Büchlein, das meine sinnliche Lyrik abbildet, ist bereits im Handel erschienen und die kritischen Gedichte erscheinen in Kürze.

Entfesselt im Gedankenraum

In Kürze erscheint das zweite Büchlein meiner kleinen Reihe. Es wird kritische Lyrik enthalten.


In meinen wilden Haaren

Im Mai 2019 erschien das schmale Büchlein, das sinnlich-erotische Lyrik vorstellt.


Wortgeworden

Im Juni 2017 erschien der erste Gedichtband im Diotima Verlag, der einen Einblick in das bisherige Gesamtwerk präsentiert.